Als dynamisches und serviceorientiertes Kanzlei-Unternehmen wissen wir, dass unser Erfolg auf dem Wissen und dem Engagement unserer Mitarbeiter basiert. Wir setzen im Umgang zueinander auf offene und konstruktive Kommunikation, miteinander im täglichen Dialog und mit unseren Mandanten.

Freundliches Arbeitsklima

Klare Strukturen, ein freundliches Arbeitsklima und nicht zuletzt unsere hellen, großzügigen Geschäftsräumlichkeiten, sorgen für beste Arbeitsbedingungen und unterstützen Sie in Ihrer Arbeit. 

Permanente Aus- und Weiterbildung

Unsere Kanzlei wächst, zusammen mit seinen Mitarbeitern. Werden Sie ein Mitglied unseres Team und entwickeln sie sich weiter. Wir heißen Sie bei uns herzlich willkommen! Neben der internen Aus- und Weiterbildung bietet unser Unternehmen ihren Mitarbeitern auch den regelmäßigen Besuch externer Aus- und Fortbildungsseminare in verschiedenen Bereichen der beruflichen Tätigkeit an.

Bewerbungsunterlagen gerne per
E-Mail oder Post.
Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

 


Schulz Bojarski Zirkel
Steuerberater

Himmelsweg 23
21255 Tostedt

Telefon +49 4182 29 44-0

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n qualifizierte/n Mitarbeiter/in für die Bereiche

Steuerfachangestellter (m/w/D)

  • für Jahresabschlüsse

  • für Steuererklärungen sowie Finanz- und Lohnbuchhaltung

Das sollten Sie mitbringen

  • Ihre erfolgreich abgeschlossene fachliche Ausbildung zum Steuerfachangestellten

  • Fundiertes Praxiswissen

  • Einschlägige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung sowie der Kostenrechnung

  • Gute EDV-Kenntnisse/ sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltersoftware insbesondere DATEV-Kenntnisse (REWE)

  • selbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten

  • Eine aufgeschlossene Persönlichkeit

Ihr Profil

  • Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Steuerfachangestellten

  • Fundiertes Praxiswissen

  • Einschlägige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung sowie der Kostenrechnung

  • Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise

  • Gute EDV-Kenntnisse